[Fli4l_dev] Suche opt_vboxmail für fli4l-3.9.x

emanueleberle at gmail.com emanueleberle at gmail.com
So Jan 20 19:17:14 CET 2013

> Wenn sich jemand bereit erklärt v0023 zu testen und ggf. Anpassungen an Fli4l 3.9 oder 3.6 macht könnte das locker eine v0030 werden ;)

Oh das wird wieder so ein Newsgruppen-Monolog...

Ich habe jetzt mal die elementarsten Anpassungen an 3.6 und 3.9 gemacht. Ich weiss halt nicht ob es funktioniert, da ich keinen Fli mehr habe.

Die beiden Versionen gibt es auf zuvor genannter HP. Die Version für 3.9 heisst ...[tarball] ;) . Es wäre ziemlich cool wenn es zur Funktionalität ein bisschen Feedback geben würde.

Gruß
Emanuel