[Fli4l_dev] Suche opt_vboxmail für fli4l-3.9.x

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
Sa Jan 19 14:34:00 CET 2013

Hallo!

Bernd Kuhls schrieb:

> [...]
> Gibt es schon eine an die dev-Version angepasste Version von
> opt_vboxmailpro? Wenn nein, würde ich mich darum kümmern, da ich diese
> Funktionalität benötige.

Mir ist keine vom Team gepflegte Version von OPT_VBOXMAILPRO bekannt. Hast
du den Autor schon kontaktiert?

> Wie stehen die Chancen, die Mail-Funktion in opt_vbox aufzunehmen, wenn
> ein fertiger Patch bereitgestellt wird? Aufgrund dieser Frage poste ich in
> s.f.d und nicht in s.f.o.

Hmmm. Einen fertigen Patch werden wir sicherlich nicht ignorieren. Wenn es
jedoch im "offiziellen" Paket landet, ist das Team für die Pflege dieser
Funktionalität auch zuständig. Wenn das aber keiner im Team nutzt, ist das
auf Dauer nicht gut.

Der für uns günstigere Weg wäre, dass entweder (1) der ursprüngliche Autor
die nötigen Änderungen/Erweiterungen einbaut oder (2) das OPT_VBOXMAILPRO-
Paket vom Autor quasi an dich "abgetreten" wird und du die Änderungen und
Erweiterungen einbaust und künftig an neue fli4l-Versionen anpasst.

Noch besser wäre es freilich, du kämest zu uns ins Team. Helfende Hände
können wir immer gebrauchen ;-)