[Fli4l_dev] get_fli4l_tar

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
So Jan 13 13:27:27 CET 2013

Hallo!

Gotthard Anger schrieb:

> Muss ich das? Nach der Erläuterung von Peter ist doch alles klar.

Also das Skript stammt ursprünglich aus unserem Repo und sollte deshalb mit
den neuen Entwicklungszweigen klarkommen. Wenn nicht, ist das ein Fehler.

Mir persönlich sind diese Skripte unbekannt bzw. ich nutze sie nicht. Somit
habe ich nicht daran gedacht, sie anzupassen.

> Ich
> könnte Eurer Skript testen (wenn ichs finde) und im Fehlerfall einen
> Case aufmachen.

Das _ist_ "unser" Skript. Und den Fehlerfall hast du bereits beschrieben,
nur halt nicht in einem Ticket...