[Fli4l_dev] get_fli4l_tar

Gotthard Anger gotthard.anger at gmx.de
So Jan 13 12:25:43 CET 2013

Hi,
Am 12.01.2013 22:20, schrieb Christoph Schulz:

> Das Download-Skript hast du aus dem SVN-Repo? Oder woher?

Thunderbird hat mir den Thread schon wieder rausgeschmissen. Das ist
hier aus der Newsgroup. Keinesfalls vom Fli4l-Server.

> Ich frage, weil ich wissen will, wie ich das im SVN korrigierte Skript
> geeignet "unter die Leute" bringe. Dazu brauche ich aber die potentiellen
> "Download-Quellen". Ich vermute mal, dass du dir deine Fassung nicht direkt
> aus _RELEASE/get_tarballs/windows/testteam/ geholt hast... (oder doch?)
>
> Ach ja, und mach ein entsprechendes Ticket auf, bitte (bugs.fli4l.de).
Muss ich das? Nach der Erläuterung von Peter ist doch alles klar. Ich
könnte Eurer Skript testen (wenn ichs finde) und im Fehlerfall einen
Case aufmachen.
Problem ist nur, dass ich an das Originalskript noch eigene
Erweiterungen drangehängt hab (Umkopieren von _Fli4l.txt und Auspacken
zusätzlicher OPTs). Mal sehen, ob sich da was machen lässt.
mfg
Gotthard

--
Gotthard Anger
Anwenderbetreuung Netzwerkadministration
papierkorb at ekmd.de
Mails an diese Adresse werden nur nach vorheriger Ansage gelesen!