[Fli4l_dev] get_fli4l_tar (was: Informationen zum Weekly-Tarball vom 11.1.2013 [24879])

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
Sa Jan 12 22:20:57 CET 2013

Hallo!

Gotthard Anger schrieb:

> Ihr habt vergessen, das "testing" aus dem Namen vom Basepackage
> rauszunehmen.
> Damit kommt das Downloadscript get_fli4l_tar nicht klar.

Das Download-Skript hast du aus dem SVN-Repo? Oder woher?

Ich frage, weil ich wissen will, wie ich das im SVN korrigierte Skript
geeignet "unter die Leute" bringe. Dazu brauche ich aber die potentiellen
"Download-Quellen". Ich vermute mal, dass du dir deine Fassung nicht direkt
aus _RELEASE/get_tarballs/windows/testteam/ geholt hast... (oder doch?)

Ach ja, und mach ein entsprechendes Ticket auf, bitte (bugs.fli4l.de).