[Fli4l_dev] rev24502 WLAN: ath9k falsche Regdomain

Gotthard Anger papierkorb at ekmd.de
Sa Jan 5 21:23:09 CET 2013

Hallo, Carsten
Am 05.01.2013 20:52, schrieb Carsten Spieß:

> Das würde die 98 erklären, aber am Schluß ist's wieder 00
Das bedeutet, dass das Setzen von Regdomain in rc110.wlan und rc130.wlan
eh sinnlos ist?
Und unsere Abfragen innerhalb der Scripte liefern zufällige Ergebnisse?

Ja doch, aber ich habe mal drübergeschaut: in rc130 gibts doch
eigentlich keinen Befehl, der auf die Karte schreibt und ebenso auch
keinen Befehl, der Regdomain neu schreibt.

> Da dran liegts nicht. Ich fürchte ich muss mal in den ath9k Treiber
> reinschauen.
FF = Fiel Fergnügen

SCNR
Gotthard

--
Gotthard Anger
papierkorb at ekmd.de
Mails an diese Adresse werden nur nach vorheriger Ansage gelesen!