[Fli4l_dev] rev24502 WLAN: ath9k falsche Regdomain

Carsten Spieß me at privacy.net
Sa Jan 5 15:02:01 CET 2013

Hallo Gotthard,

> Die muss nur nach /etc/rc.d?
die musst du auch in opt/wlan.txt einfügen.

> Ich bin mir aber nicht sicher, ob diese Reihenfolge der
> Karteninitialisierung in Ordnung geht. Ist die Regdomain nicht
> grundlegend für den ganzen anderen Rest?
Da hast Du vermutlich recht. Ich hab aber noch keinen Weg gefunden die
Regdomain erfolgreich früher zu setzen.

Auch wenn ich die rc130.wlan nach hinten schiebe bringt das nix.
(ausser, daß da andere Dinge durcheinander kommen)

Ich forsche weiter daran.

Kannst Du mal versuchen in die rc110 und rc130 jeweils vor und hinter
den "iw reg set" Aufruf folgendes einzubauen:
  iw reg get >> /var/tmp/iwreg.txt
und die Ausgabe posten.

Danke, Gruß

Carsten