[Fli4l_dev] rev24502 WLAN: ath9k falsche Regdomain

Robert Resch fli4l at robert.reschpara.de
Do Jan 3 19:42:58 CET 2013

Am 03.01.2013 17:40, schrieb Carsten Spieß:
> Hallo Robert,
> Hallo Christoph,

> Ja klar.

> Wenn Ihr keine allzu verrückten Aufnahmerituale habt ;-)

Nö - nur Bungee-Jumping von Haus und a bissle Vodoo...

> Ich weiß nur nicht wieviel Zeit ich auf Dauer und regelmässig
> investieren kann. Im Moment hab ich ein paar Tage und das Feature hätte
> ich halt gerne und die Realisierung krieg ich auch hin.

Sagen wir mal so: komplett untertauchen wär blöd.

> Schon klar. Was wär denn die Konseqeunz wenn ich Team-Mitglied werd?

Immer mal wieder aufkreuzen, Senf zugeben, Bugs fixen, testen. Ned so
arg wild.
Viel Kommunikation findet im IRC statt. Naturlich auch noch ein paar
Mailing-Listen über die Kommuniziert/Diskutiert wird.

> Das kenn ich.

Woher wenn man fragen darf?

Robert