[Fli4l_dev] rev24502 WLAN: ath9k falsche Regdomain

Carsten Spieß me at privacy.net
Do Jan 3 17:40:19 CET 2013

Hallo Robert,
Hallo Christoph,

Ja klar.

Wenn Ihr keine allzu verrückten Aufnahmerituale habt ;-)

> Was Robert meint ist, dass es natürlich toll wäre, wenn die
> Zusammenarbeit über das spezifische WLAN-Problem hinausginge.
Ich weiß nur nicht wieviel Zeit ich auf Dauer und regelmässig
investieren kann. Im Moment hab ich ein paar Tage und das Feature hätte
ich halt gerne und die Realisierung krieg ich auch hin.

> Natürlich steht es dir frei,
> nur das spezielle Feature zu entwickeln und uns einen Patch zukommen zu
> lassen, etwa über den Bugtracker, ohne gleichzeitig ein Team-Mitglied zu
> werden (bzw. werden zu müssen) -- wir wollen niemanden "abschrecken".
Schon klar. Was wär denn die Konseqeunz wenn ich Team-Mitglied werd?

> Allerdings gebe ich zu, dass wir momentan nach jedem fähigen (und vor
> allem willigen ;-) Entwickler gieren ;-)
Das kenn ich.

Gruß

Carsten