[Fli4l_dev] rev24502 WLAN: ath9k falsche Regdomain

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
Do Jan 3 17:28:50 CET 2013

Hallo!

Robert Resch schrieb:

> Ich kann mich anfreunden. Frage: hast du Lust, das selber zu machen? Mit
> allen Konsequenzen als Fli4l-Team-Mitglied?

Was Robert meint ist, dass es natürlich toll wäre, wenn die Zusammenarbeit
über das spezifische WLAN-Problem hinausginge. Natürlich steht es dir frei,
nur das spezielle Feature zu entwickeln und uns einen Patch zukommen zu
lassen, etwa über den Bugtracker, ohne gleichzeitig ein Team-Mitglied zu
werden (bzw. werden zu müssen) -- wir wollen niemanden "abschrecken".
Allerdings gebe ich zu, dass wir momentan nach jedem fähigen (und vor allem
willigen ;-) Entwickler gieren ;-)