[Fli4l_dev] rev24502 WLAN: ath9k falsche Regdomain

Carsten Spieß me at privacy.net
Mi Jan 2 21:02:26 CET 2013

Ein Gutes Neues Jahr wünsch ich Euch erstmal,

hmm, das klappt bei mir nicht.
Ich hab mir das mal in eine rc200.wlan gepackt und dann klappts bei mir
auch.

> Was für meine Vermutung mit dem timing spricht.

Das seh ich auch so, ich hab mal ein Ticket dazu aufgemacht.

> Hat meine auch nicht.

Da gehört das m.E auch nicht rein.
BTW: es bring auch nix in der hostapd.conf die Einträge

Gruß Carsten