[Fli4l_dev] Verbindungsabbrüche WLAN br43 mastermode

Matthias Prill m.prill at gmx.de
Sa Feb 23 18:58:38 CET 2013

Moin,

ich habe mit einer WLAN miniPCI (Broadcom 4306, war gerade vorhanden)
versucht meinen fli4l zum WLAN Accespoint zu machen.
Das schien auch alles gut zu laufen, bis ich bemerkte, das trotz guter
Signalstärke die Verbindung immer wieder stockt.
Es werden trotz Debug keine diesbezueglichen Meldungen generiert :-(

Benutzt jemand erfolgreich eine Karte mit br43 Treiber im Mastermode?
Oder ist die Karte dafür nicht so gut geeignet?

Gruß
Matthias