[Fli4l_dev] [gelöst]: mkfli4l und phonebook.ext

Gotthard Anger papierkorb at ekmd.de
Sa Feb 9 10:29:44 CET 2013

Am 08.02.2013 20:26, schrieb Christoph Schulz:
> Hallo!

> Gerade mit der trunk-Version ausprobiert, keinen Fehler erhalten :-/

Bin weitergekommen. Nach Auskommentierung aller Phonebook-Variablen in
der Konfig (_fli4l.txt) meckert er jetzt lmsensors.ext an.
Vor dem Phonebook-Abschnitt in der _fli4l.txt steht pure_ftpd. Also
werde ich dort mal nachschauen...

...klappt auch nicht.
Die Phonebook-Variablen stehn jetzt wieder drin, aber er meckert jetzt
stabil lmsensors an.

Irgendwo wird ein Fehler sein, ich weiss nur nicht wo. In meiner
Verzweiflung habe ich .\check komplett vom Build 25332 rüberkopiert.
Jetzt läuft der Build durch.
Ich Dösbaddel hab natürlich vorher das check-Verzeichnis nicht
gesichert. Somit kann ich nicht mehr ermitteln, was da falsch war.

Mist :-/

Gotthard

--
Gotthard Anger
papierkorb at ekmd.de
Mails an diese Adresse werden nur nach vorheriger Ansage gelesen!