[Fli4l_dev] mkfli4l und phonebook.ext

Roland Franke roland at franke-prem.de
Sa Feb 9 09:55:40 CET 2013

Hallo Gutthard,

>in meiner Version von get_fli4l_tar steht

>cd %basedir%
>xcopy ..\phonebook\*.* . /s

>Da wird nichts entpackt.

Das wir gelinde gesagt daran liegen, dass hier beim Download der Pakete
das OPT_Phonebook nicht mit heruntergeladen wird. Dieses Paket ist
direkt im Tarball (noch) nicht mit drinn bzw. auch deine Änderung in der
Team-Version vermutlich auch noch nicht.
Jetzt hast du zwar eine config im Verzeichnis, jedoch eigentlich kein Paket
mit dabei.
Über so ein Problem bin ich mit einer eigenen Sache auch schon ein paar
mal gestolpert.

Gruß Roland