[Fli4l_dev] mkfli4l und phonebook.ext

Gotthard Anger papierkorb at ekmd.de
Sa Feb 9 09:19:14 CET 2013

Hallo, Christoph,

Am 08.02.2013 20:26, schrieb Christoph Schulz:
> Gerade mit der trunk-Version ausprobiert, keinen Fehler erhalten :-/
>
> Kannst du bitte prüfen, ob die Datei korrekt entpackt wurde? Und mir
in meiner Version von get_fli4l_tar steht

cd %basedir%
xcopy ..\phonebook\*.* . /s

Da wird nichts entpackt.
 > außerdem die mkfli4l.log zusenden? Irgendetwas ist da faul...

mkfli4l.log? Wo? Doku schweigt...

[X] verbose bringts auch nicht...

> Ach ja, und ich müsste wissen, auf welchem System dein mkfli4l läuft
> (Windows, Linux/x86, Linux/x86-64, Darwin/x86-64, ...).
Windows XP pro SP 3 (dummerweise gerade frisch aufgesetzt, kann durchaus
was damit zu tun haben)

Ich habe gerade nochmal
a) das ZIP-Archiv drübergebügelt

b) die Dateien vom rev. 25332 genommen

beides ohne Erfolg.

mfg
Gotthard

--
Gotthard Anger
papierkorb at ekmd.de
Mails an diese Adresse werden nur nach vorheriger Ansage gelesen!