[Fli4l_dev] [rev25332] Alix Bootprobleme pata_amd usw.

Heinz-Peter Faasen fli.und.eis at web.de
Mi Feb 6 15:42:06 CET 2013

Matthias Prill schrieb:

> Will nicht wissen wieviele Leute darauf reinfallen, denn beim Lesen
> sieht man eher das 'yes' als das blöde # davor!

Sei ehrlich: In Wahrheit interessiert es Dich brennend! :-D

Mir erging es auch nicht besser, weil einen die Erfahrung/Gewohnheit
eben auf das yes/no schauen lässt.
Wenn man parallel auch noch stables betreibt muss man sich schon ganz
schön konzentrieren. ;-)

Ich hatte bei der ersten Begegnung mit der neuen Konvention das Glück,
dass das mk-Skript meckerte. Vielleicht wäre es sinnvoll, einen
Plausibilitätscheck einzubauen, der bei "#" und "yes" nachfragt. Wobei
das auch nerven wird, insbesondere bei Paketen wie den tools. :-D

Gruß
Heinz-Peter