[Fli4l_dev] [rev25332] Alix Bootprobleme pata_amd usw.

Matthias Prill m.prill at gmx.de
Mi Feb 6 14:32:13 CET 2013

Am 05.02.2013 17:00, schrieb Robert Resch:

> Beschreibe dein Problem bitte genau mit Mitschnitt der seriellen Konsole
> bis zum Freeze und welche Rev du zu dem Zeitpunkt probiert hast.
>
> Robert

Oh mann!!!
Wer hat sich eigentlich den Schwachsinn mit dem Doppelkreuz vor dem
OPT_HD='yes' einfallen lassen?!?!
Will nicht wissen wieviele Leute darauf reinfallen, denn beim Lesen
sieht man eher das 'yes' als das blöde # davor!

Sorry musste mal sein und ohne das # läuft es bei mir mit Alix und
CF-Karte und 'pata_amd'

Gruß
matthias