[Fli4l_dev] [rev25332] Alix Bootprobleme pata_amd usw.

Matthias Prill m.prill at gmx.de
Di Feb 5 19:10:47 CET 2013

Am 05.02.2013 17:00, schrieb Robert Resch:

> Beschreibe dein Problem bitte genau mit Mitschnitt der seriellen Konsole
> bis zum Freeze und welche Rev du zu dem Zeitpunkt probiert hast.
>
> Robert

Zumindest die Rev steht im Betreff und den Mitschnitt liefere ich morgen.
Er hängt nach dem Erkennen der CF Karte.
Ähnelt bzw. gleicht den Symptomen im Thread Änderungen an OPT-HD:

Ist denkbar doof zu testen, da mein Alix zusammen mit einem zweiten im
19" Gehäuse steckt - ohne einzelne Resetmöglichkeit! Also immer Netzteil
an aus falls ich es remote teste und er wieder hängt :-(
Der andere Alix läuft produktiv...

Gruß
Matthias