[Fli4l_dev] Syslog im Webinterface

Mark Gerber mark.gerber at web.de
Di Feb 5 13:08:52 CET 2013

Hallo Matthias!

Am 05.02.2013, 12:06 Uhr, schrieb Matthias Prill:
> Beim Debuggen und Fehlersuchen wäre es schön auch via Webinterface das
> Syslog sehen zu können.

> Gibt es da eine Möglichkeit, die i9ch übersehen habe?

Zu finden ist das Syslog im Webinterface normalerweise unter Protokolle >
Systemprotokoll, direkt oberhalb des Bootprotokoll-Eintrags.

Meldest Du Dich im Webinterface als Admin an? Man kann ja Dies und Jenes
der Webinterface-Anzeige auch konfigurieren (ich weiß gerade nicht, ob das
auch für das Systemprotokoll gilt), je nach User. Vielleicht ist da bei
Dir was durcheinander geraten?

Gruß
Mark