[Fli4l_dev] FFL-397

Robert Resch fli4l at robert.reschpara.de
Di Aug 20 09:56:34 CEST 2013

Am 19.08.2013 19:03, schrieb Gotthard Anger:
> Hallo, Sebastian

>>> OPENVPN_1_REMOTE_PORT='xxxxx'
>>> OPENVPN_1_REMOTE_HOST_N='1'

> Eben aus dem Grund habe ich zwei Adressen eingetragen. No-IP ist ja noch
> benutzerfreundlich.
> Aber daran liegts nicht. Wenn ich die Verbindung stoppe und wieder neu
> starte, wird der Tunnel ja aufgebaut.

Mit 2 Adressen als remote-Host ist das Verhalten aber bekannt, wenn die
beiden DNS-Adressen sich unterscheiden. Hiergegen ist leider auch kein
Kraut gewachsen. Bitte finde raus welche der beiden Adressen 'spinnt'
und nutze nur noch die andere.

Robert