[Fli4l_dev] Informationen zum Weekly-Tarball vom 09.08.2013 [28207]

Heinz-Peter Faasen fli.und.eis at web.de
Di Aug 13 08:16:40 CEST 2013

Hallo Sebastian,

schön, dass Ihr diese Übersicht wieder aufleben lasst.

> damit es nicht so aussieht als wären wir untätig gewesen in den letzten
> Tagen und Wochen,

Auf die Idee ist doch wohl -hoffentlich- niemand gekommen!
Es ist schließlich Urlaubszeit und das Wetter war prima, da sollte man
auch mal den Rechner Rechner sein lassen!

> FFL-567: Neue experimentelle Kernel-Linie 3.10.x
> * Neuer Kernel der die 3.8er Reihe ablöst

Läuft als 3.10.5-virt auf meinem Xen. Bislang völlig unauffällig.

> * Probleme gibt es allerdings mit dem WLAN Treiber "ath9k" hier sind
>    die Übertragungsraten sehr niedrig

Dazu kann ich nichts sagen, da kein WLAN im Einsatz.

Aber: Warum nennt Ihr die Linie "experimentell"? Das ist schließlich der
aktuelle stabel von kernel.org, der jetzt sogar als LT gelabelt wurde.
Er hat somit den selben Status wie ein 3.2er.

Vielen Dank!
Heinz-Peter