[Fli4l_dev] Informationen zum Weekly-Tarball vom 09.08.2013 [28207]

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
Mo Aug 12 22:25:37 CEST 2013

Hallo!

Matthias Prager schrieb:

> Hallo Sebastian,
>
> danke für Fortführung dieser Zusammenfassungen! Ich finde sie immer sehr
> hilfreich zum Verfolgen der Entwicklung, die ich aufmerksam beobachte.

Asche auf mein Haupt -- Durch FFL-506 und andere Dinge habe ich mir nicht
mehr die Zeit genommen, diese Zusammenfassungen zu schreiben. Mea culpa, ich
verspreche mich zu bessern...

Das ist übrigens das Gute an Teamwork -- wenn einer es nicht schafft,
übernimmt es jemand anders ;-) Auch von mir deshalb ein großes Dankeschön,
Sebastian!