[Fli4l_dev] letzten tarball mit Kernel 3.7.10

Bernd Warschun hammergott1 at arcor.de
Do Apr 25 16:28:50 CEST 2013

Das ist ja super, ein paar Kleinere fehlen zwar, aber mal schauen wie
weit ich komme!
Denke der nonfree sollte anstatt dem normalen 3.7er wohl auch funktionieren!
Falls noch jemand Anderes dazu was hat immer her damit! ;-)
Kannst du mir das zusammen packen und versuchen an die hier angegebene
E-Mail zu schicken?
Habe kein FTP mehr da UMTS, und Webspace habe ich leider auch nicht!
Vielen vielen Dank und MfG
Bernd