[Fli4l_dev] letzten tarball mit Kernel 3.7.10

Bernd Warschun hammergott1 at arcor.de
Do Apr 25 13:17:07 CEST 2013

Das Ticket hatte ich gelesen, nur gilt der switch auch für meinen Stick
(Fusion3 aka Huawei 352s-5) und warum hatte ich das Problem
mit dem Tarball vom 05.04. mit 3.7er Kernel nicht? Und das Problem mit
der limitierten Bandbreite ist da auch noch, welches nicht mit
dem Provider zusammen hängt, ist erst sei dem update auf den aktuellen
Tarball!
MfG
Bernd