[Fli4l_dev] letzten tarball mit Kernel 3.7.10

Bernd Warschun hammergott1 at arcor.de
Do Apr 25 13:00:51 CEST 2013

Am 25.04.2013 12:54, schrieb Sebastian Klein:
> Hi Bernd,

> Was fehlt dir an dem 3.8er Kernel was der 3.7er hat?
>
> Grüße Sebastian
Mit dem 3.8er ist das timing problem nach einem kaltstart mit meinem
umts stick
wieder aufgetaucht und seit dem letzten tarball ist meine downrate auf
120 kByte/s
(nicht kBit!) begrenzt, vorher 600-800 kByte/s! Beide Probs gab es beim
Tarball vom
05.04. mit Kernel 3.7 nicht!
Das timing/erkennungs Problem des Sticks hatt ich vor vielen Wochen
schon einmal lang und breit
erklärt, das das modem erst nach einem weiteren warmstart erkannt wurde!
Mit dem Tarball vom
05.04. mit dem 3.7er Kernel hatte ich keine der beiden Probs. Habe nur
leider den Tarball zu vorschnell
von der Platte gefegt!
MfG
Bernd