[Fli4l_dev] Informationen zum Weekly-Tarball vom 12.4.2013 [27043]

Gotthard Anger papierkorb at ekmd.de
So Apr 14 20:46:10 CEST 2013

HAllo, Team,

Am 14.04.2013 12:21, schrieb Christoph Schulz:

> Steht doch weiter unten:

So ein Mist. Meinen Usern sage ich immer: _alles_ lesen!
Jetzt bin ich selber in die Falle getappt:
Im Text stehen Firewall und IPv6 als grosse Themen.

und bei den Tickets:
"Fertiggestellt": Nix innerhalb meines Tellerrandes
"In Arbeit" französische Dokumentation? Kann ich nicht beitragen ->
abgehakt, da kann nix Wichtiges mehr kommen.

Aber fürs Protokoll:
Umstieg von 3.7 auf 3.8 ohne besondere Auffälligkeiten.
lmsensors schreibt immer noch "mknod: /dev/i2c-0: File exists" ins
Bootprotokoll, läuft aber trotzdem und liefert sinnvolle Werte.

mfg
Gotthard

--
Gotthard Anger
papierkorb at ekmd.de
Mails an diese Adresse werden nur nach vorheriger Ansage gelesen!