[Fli4l_dev] Informationen zum Weekly-Tarball vom 12.4.2013 [27043]

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
Fr Apr 12 22:27:40 CEST 2013

Hallo!

Matthias Prager schrieb:

> Hallo Christoph,
>
> r27043 mit Kernel 3.8.6 läuft hier soweit Problemlos (inkl. QOS - ipv4
> only). FFL-343 bleibt wie gehabt.

Ja, habe ich gelesen (also das mit FFL-343), und ist auch nicht
verwunderlich, weil ich dazu noch nicht gekommen bin :-/. Ich werde mich bis
zum nächsten Tarball um eine entsprechende Konfigurationsoption bemühen.
Etwas anderes ist für 4.0 leider nicht mehr drin...

> Was mir aufgefallen ist (vielleicht war das vorher auch schon, aber ich
> habe es nicht gesehen): DYNDNS liefert beim https Verfahren folgende
> Fehlermeldung (und fällt dann auf http zurück):
> [...]
> Wenn ich das richtig verstehe fehlt da ein Zertifikat, damit er
> überprüfen kann, ob er auch mit dyndns.org redet. Soll ich dafür ein
> Ticket aufmachen?

Bitte. Eventuell fehlt wirklich nur die SSL-Zertifikat-Datenbank.