[Fli4l_dev] Informationen zum Weekly-Tarball vom 19.10.2012

Gotthard Anger papierkorb at ekmd.de
Sa Okt 20 12:01:01 CEST 2012

Hallo,

[kernel_version= nach <config>/kernel.txt verschieben]
Am 19.10.2012 19:14, schrieb Christoph Schulz:

> Wir wollen die KERNEL_VERSION-Problematik durchaus angehen, wenn auch
> etwas anders. Dafür ist aber die Infrastruktur, sagen wir mal, noch
> nicht optimal vorhanden. Deswegen wird das noch etwas dauern.
Ich kann nicht ueberblicken, was aus dieser kleinen Aenderung folgen
wuerde, deswegen habe ich ja nur angeregt.
Fuer mich mit meinem _fli4l.txt-Szenario wuerde das optimal passen...

Ein schoenes Wochenende wuenscht

mfg
Gotthard

--
Gotthard Anger
papierkorb at ekmd.de
Mails an diese Adresse werden nur nach vorheriger Ansage gelesen!