[Fli4l_dev] 3.9.0 und lm_sensors

Peter Schiefer newsgroup at lan4me.de
So Okt 14 17:35:41 CEST 2012

Hallo Gotthard,

Am Sat, 13 Oct 2012 11:26:58 +0200 schrieb Gotthard Anger:

> wie ich weiter oben schrieb, laeuft lm_sensors nach einigen Anpassungen
> und Ergänzungen auch mit dem Kernel 3.5.5.
> Im Archiv stecken aeltere Versionen von
> /opt/files/usr/bin/sensors
> /opt/files/usr/lib/libsysfs.so.2.0.1
> die obsolet sind.
> Ich muss noch die Treiberlisten fuer die verschiedenen Kernel
> abgleichen. (opt/lm_sensors*.txt)

wenn Du das dem Team zukommen lässt, woird das bestimmt so weit möglich mit
in den aktuellen Stand übernommen.

> Ans Team:
> Sollte nicht opt_hwsupp die Aufgaben von lm_sensors uebernehmen?
> Dort ist die Doku etwas duerftig und die Unterstuetzung der Hardware
> sehr schmal...

genau so ist das gedacht - Das Paket HWSUPP soll die Unterstützung von
spezifischer Hardware übernehmen (also auch das was bisher das Paket
EMBEEDED gemact hat) - das Paket ist aber noch in einem sehr rudimentärem
Status - sollte aber gemeinsam in der nchsten Zeit erweitert werden - im
letzten Weekly wurde zum Bsp. die Doku dafür begonnen!

Gruß Peter