[Fli4l_dev] fli4l 3.9.0: Generelle Informationen

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
So Okt 7 21:13:15 CEST 2012

Hallo!

Am 07.10.2012 20:42, schrieb Bernd Kuhls:
> "./fbr-make toolchain" läuft ohne Probleme durch.
>
> "./fbr-make world" scheitert bei acpid:
> [...]

Das muss ich mir genauer anschauen. Vermutlich funktioniert "world"
nicht gut direkt nach "toolchain", weil dadurch gewisse Dateien wieder
gelöscht werden.

Zum Testen einfach "fbr-make clean" und dann "fbr-make world" (ohne
"fbr-make toolchain" dazwischen) ausprobieren. Das sollte funktionieren.
Das andere korrigiere ich, wenn ich Zeit habe.

Danke für den Fehlerbericht,

Christoph