[Fli4l_dev] Kernel 3.5.5

Gotthard Anger papierkorb at ekmd.de
So Okt 7 17:18:37 CEST 2012

Am 06.10.2012 20:07, schrieb Roland Franke:> Hallo Gotthard,

 > Da dies vermutlich die damals von mir angepasste
 > (Neu übersetzte) Version noch ist, solltest du mal
 > die Version, welche ich dir gleich per PN zukommen
 > lasse testen. Die ist intern vom Test-Team bzw.
 > den Devs und funktioniert mit Rev. 23883 bei mir
 > ohne Probleme (Kernel 3.5.5)
 >
 > Gruß Roland
Bestätige: mc 4.8.4 rennt mit dem aktuellen Tarball.
Für Nachahmer ohne Lust auf Dokulesen: das heisst jetzt nicht mehr
opt_mc_3, sondern nur noch opt_mc.
Die Variablen sind gnadenlos eingedampft worden auf opt_mc='yes'. Alles
andere entfernen.

Ich selbst hatte noch Reste des alten Archivs im Buildverzeichnis, da
ist mir zwischendurch /boot vollgelaufen.

Danke für fixe Hilfe

mfg
Gotthard

P.S. lm_sensors kommt mit einem File sensors und einer Bibliothek, die
schon in Base oder Kernel vorhanden ist. Ich werde mal die verschiedenen
Varianten ausprobieren.

--
Gotthard Anger
papierkorb at ekmd.de
Mails an diese Adresse werden nur nach vorheriger Ansage gelesen!