[Fli4l_dev] fli4l-3.9.0

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
Sa Okt 6 21:46:21 CEST 2012

Hallo!

Am 06.10.2012 19:27, schrieb Heinz-Peter Faasen:
> Sag bitte Bescheid, wenn Du soweit bist. Dann setze ich das noch mal auf.

Es ist soweit. Zumindest habe ich einige mdev-Probleme beseitigt. Beim
nächsten Weekly-Tarball kannst du testen.

Ich weiß nur nicht, ob dein Fehler nicht noch anderer Natur ist. Denn
bei dir bleibt der linke Zähler bei -1 hängen. Und das ist sehr
ungewöhnlich. Das würde bedeuten, dass nicht ein einziger mdev-Aufruf
erfolgreich abgearbeitet wurde.

Insofern bin ich auf deinen Testbericht schon gespannt.

Viele Grüße,

Christoph