[Fli4l_dev] Kernel 3.5.5

Gotthard Anger gotthard.anger at gmx.de
Sa Okt 6 15:17:17 CEST 2012

Hallo,

Am 06.10.2012 11:54, schrieb Peter Schiefer:

> das ist komisch - die archive liegen da seit 05.10 06:43
>
> Wie und mit welcher URL holt dein Script die Archive?
das ist dieses get_fli4l_tar, welches hier vor ein paar Wochen durch die
Newsgroup geisterte und dieses holt offenbar von

mirror1.fli4l.de/pub/linux/Mirrors/Fli4L/dev-tarball

ab.
Gerade hat er die neue Version gesaugt, wenn ich wieder zuhause bin,
gehts los.

mfg
Gotthard

--
Gotthard Anger
Anwenderbetreuung Netzwerkadministration
papierkorb at ekmd.de
Mails an diese Adresse werden nur nach vorheriger Ansage gelesen!