[Fli4l_dev] Kernel 3.5.5

Peter Schiefer newsgroup at lan4me.de
Sa Okt 6 11:54:56 CEST 2012

Hi Gotthard,

Am Sat, 06 Oct 2012 11:17:32 +0200 schrieb Gotthard Anger:

>  > neue Kernel-Paket genommen und nicht die neue base, usw. - da ist es auch
>  > nicht verwunderlich, das deine exteren OPTs noch funktionieren
> Kann sein, ich stecke nicht tief genug drin in Linux.

wie in dem Beitrag von Christoph sowie in den News auf der Homepage
erwähnt, hat sich die uclibc geändert, daher kann es sein, das bineries
noch gegen die alte Version gelinkt sind, Probleme haben können.

> Ich lasse mir den aktuellen Tarball per Skript liefern und dieses hat
> mir am 5.10. um 17:04 die 23763 ausgeliefert. Danach habe ich auf der

das ist komisch - die archive liegen da seit 05.10 06:43

Wie und mit welcher URL holt dein Script die Archive?

> Also fange ich nochmal von vorne an...

viel Erfolg!

> Ich wollte ja nur der erste sein, der hier was schreibt. Jetzt muss ich
> das wohl relativieren.

auch die Rückmeldung das der neue experimentell Kernel in der alten Version
läuft ist hilfreich und auch dein Einsatz und Wille uns zu helfen, indem Du
immer gleich das neue ausprobierst.

> Aber Hut ab vor dem Team. Eine solche Umstellung ist immer ein Kraftakt.

das ist wahr - war ne lange Vorbereitung

Gruß Peter