[Fli4l_dev] [fli4l-3.7.0-rev23749] Control character in Passwort

Matthias Prager linux at matthiasprager.de
Mo Okt 1 12:28:28 CEST 2012

Hallo Christoph,

danke für Deine Antwort. Nachdem ich auf die schnelle keinen weg zum
escapen fand habe ich genau das getan, was Du auch vorschlägst - das
Kennwort geändert.

Mit Blick auf die Plattformunabhängigkeit sehe ich die Einschränkung auf
den Ascii Zeichensatz auch als sinnvoll an.

Ich würde allerdings vorschlagen diesen Aspekt in irgendeiner weise in
die Doku mit aufzunehmen. Evtl. zusammen mit einem ergänzenden Verweis
auf die Doku, direkt in der Fehlermeldung.

Viele Grüße
Matthias