[Fli4l_dev] Fehler in rev24280?

Peter Schiefer newsgroup at lan4me.de
Sa Nov 17 11:50:43 CET 2012

Hallo Ante,

Am Fri, 16 Nov 2012 18:44:07 +0100 schrieb Ante Auber:

> Nur so als kleiner Vorschlag:
> wenn Du unter Windows arbeitest, kannst Du Notepad++ als
> Textdatei-Editor und -Betrachter verwenden, dann brauchst Du nicht die
> Zeilen zu zählen. Ist Freeware und kann mit Plugins erweitert werden...
>   aber das wirst Du sicherlich schon alles selbst wissen. Compare geht auch.

Da mir rc401.phonebook nicht vorliegt habe ich das Anhand des Debug-Logs
von  Gotthard ausgewertet - weiterhin kommt hinzu, das mkfli4l beim
erstellen der Archive für den fli4l die Scripte "komprimiert" - z.B. werden
leere Zeilen entfernt - somit kann es durchaus sein, das die Zeilennummer
die ich angab nicht stimmt.

Es wäre schön, wenn Du dich vor einem Kommentar zu sowas mit dem Thema
beschäftigst - so war das unnötiger SPAM!

Gruß Peter