[Fli4l_dev] Informationen zum Weekly-Tarball vom 16.11.2012 [24320]

Robert Resch fli4l at robert.reschpara.de
Fr Nov 16 18:56:46 CET 2012

Am 16.11.2012 18:33, schrieb Ante Auber:

> btw. Ich kenne die nach meiner Ansicht etwas antiquierte Forderung von
> fli4l nach Klarnamens- bzw. Realnamens-Nennung. Aber mich ohne weitere
> Info ins "ignore"-Filter zu stellen, ist nicht die feine Art... oder hat
> Sebastian über einige Tage keinen Internet-Zugang? Dann nehme ich alles
> zurück!

Die Forderung nach Realname ist mitnichten antiquiert. Aber ich/wir
akzeptiere(n) deine Entscheidung hierzu.

Was den ignore-Filter anbelangt: Ich wüßte von keinem Filter in den NG.
Sebastian nimmt sich nur das Recht raus, nicht 24/7 für andere in der NG
da sein zu müssen. So wie andere ihren Namen nicht nennen, ist er halt
mal ohne hier um Erlaubnis zu fragen ein paar Tage nicht da.

Robert