[Fli4l_dev] Fehler in rev24280?

Ante Auber antau at inbox.lt
Fr Nov 16 18:44:07 CET 2012

Am 16.11.2012 18:21, schrieb Peter Schiefer:
> Hallo Gotthard,

> und das dürfte helfen - der Fehler liegt wie es aussieht im rc-script vom
> opt_phonebook, diese Killt den telmond-prozess und startet ihn, ohne vorher
> auf das Beenden des Prozesses zu warten - das dürfte dazu führen, das der
> Port noch nicht wieder frei ist und der Fehler "bind" ausgespuckt wird.
> Prrobier bitte mal folgende änderung in der Datei
> opt/etc/rc.d/rc401.phonebook aus:
>
> ändere
>      kill `cat /var/run/telmond.pid`
>      $telmondcmdline
>
> in
> [...]

Hallo Peter,
Nur so als kleiner Vorschlag:
wenn Du unter Windows arbeitest, kannst Du Notepad++ als
Textdatei-Editor und -Betrachter verwenden, dann brauchst Du nicht die
Zeilen zu zählen. Ist Freeware und kann mit Plugins erweitert werden...
  aber das wirst Du sicherlich schon alles selbst wissen. Compare geht auch.

viele Grüße
Ante