[Fli4l_dev] Informationen zum Weekly-Tarball vom 16.11.2012 [24320]

Ante Auber antau at inbox.lt
Fr Nov 16 18:33:24 CET 2012

Am 16.11.2012 16:11, schrieb Christoph Schulz:
> Hallo,

[...]

> Viele Grüße und viel Spaß/Erfolg beim Testen,

Habe von rev24280 die config 1:1 übernommen; Build lief ohne
Fehlermeldungen durch; soweit ich bisher feststellen kann, treten keine
Probleme auf.

Viele Grüße
Ante

btw. Ich kenne die nach meiner Ansicht etwas antiquierte Forderung von
fli4l nach Klarnamens- bzw. Realnamens-Nennung. Aber mich ohne weitere
Info ins "ignore"-Filter zu stellen, ist nicht die feine Art... oder hat
Sebastian über einige Tage keinen Internet-Zugang? Dann nehme ich alles
zurück!