[Fli4l_dev] Fehler in rev24280?

Gotthard Anger gotthard.anger at gmx.de
Di Nov 13 09:21:04 CET 2012

Hallo, Peter,

im erweiterten Startprotokoll finde ich die Meldung nicht mehr.
Ich hatte aber festgestellt, dass in der pftpd-Konfig noch ein Fehler
war (Pfad war nicht da). Den habe ich parallel korrigiert. Vielleicht
wurde da was nicht abgefangen.

Ich stelle das Bootprotokoll mal auf default zurueck und schaue nochmal.

[5 Minuten spaeter]

Meldung ist immer noch da, zwischen Phonebook-Abschluss und Imond-Start.
Im erweiterten Protokoll kommen diese beiden Meldungen direkt
hintereinander.

Tue Nov 13 05:33:02 2012: ^[[32m^[[49m-> finished setting up phonebook
... (/etc/rc.d/rc401.phonebook)^[[0m

Tue Nov 13 05:33:02 2012: ^[[32m^[[49m-> starting imond ...
(/etc/rc.d/rc405.imond)^[[0m

Also klatscht ein anderer Prozess die Bind-Meldung dazwischen. Ich habe
eben nochmal nachgesehen, im debug-Protokoll gibt es diese Meldung
wahrhaftig nicht.

mfg
Gotthard

--
Gotthard Anger
Anwenderbetreuung Netzwerkadministration
papierkorb at ekmd.de
Mails an diese Adresse werden nur nach vorheriger Ansage gelesen!