[Fli4l_dev] Frage zum ftp-Mirror und get-dev-tarball

Ante Auber antau at inbox.lt
Mo Nov 12 18:10:03 CET 2012

Hallo liebe Entwickler,
folgende Frage:
ist es so, dass erst dann, wenn *alle* Pakete erfolgreich auf dem
ftp-Server liegen, der aktuelle Tarball mit Arnos Tool heruntergeladen
werden kann?

Hintergrund:
am vergangenen Freitag spätabends kamen hier bisher nicht vorgekommene
Abbrüche beim Download vor. Das hatte zur Folge, das mit Arnos
getdevtarball-Windows-Tool z.B. das Paket kernel_3-2.tar.gz nicht
heruntergeladen werden konnte, obwohl es ordnungsgemäß im download-Batch
eingetragen ist. Auch ließ sich das Tool nicht schließen, auch mit dem
Task-Manager nicht gewaltsam "abschießen".
Erst ein nochmaliger Download-Versuch am Samstag gegen Mittag brachte
erfolgreich den neuesten Tarball rev24280 "ans Tageslicht", trotzdem war
das Kernel-Paket immer noch nicht dabei, weil Arnos Tool der Meinung
war, es wäre bereits am Zielort vorhanden, war es aber nicht.

Was muss ich löschen, bevor ich einen erneuten Downloadversuch starte?
Und zwar so, dass komplett die gesamte get_fli4l_tar.bat abgearbeitet wird?

Danke für eure Hinweise.
Viele Grüße
Ante