[Fli4l_dev] Fehler in rev24280?

Gotthard Anger papierkorb at ekmd.de
Sa Nov 10 17:23:08 CET 2012

Hallo,
Am 10.11.2012 15:15, schrieb Harvey:
> Gotthard,
>
>  > Aber im Bootlog steht:
>
> Im Bootlog? Eher im Syslog?
Ich meine das Bootprotokoll in der Webgui

>  > Error for wireless request "Set Bit Rate" (8B20) :
>  > SET failed on device wlan0 ; Network is down.
>  > command failed: Device or resource busy (-16)
>

>  > ausserdem kommen noch folgende Meldungen
>  > "Address family not supported by protocol" bei httpd und chrony
>
> liegt an ipv6, dass Du wahrscheinlich nicht verwendest. Beide versuchen
> dort einen socket zu öffnen und springen danach zu ipv4. Ist ungefährlich.
Ja genau, ipv6 habe ich nicht. Dazu gabs auch schon Threads in den
anderen Foren.
Ich habe es nur der Vollstaendigkeit halber erwaehnt, damit das Team
eine Rueckmeldung bekommt.

>  > vor dem Start von imond
>  > "bind: Address already in use"
 >
 > Schuss ins Blaue: Hast Du die router-Ip im dns eingetragen?
IP_NET_1='192.168.6.1/24'
DHCP_WINSSERVER_1='192.168.6.1'
sind die einzigen Fundstellen fuer die Routeradresse in der Konfig

mfg
Gotthard

--
Gotthard Anger
papierkorb at ekmd.de
Mails an diese Adresse werden nur nach vorheriger Ansage gelesen!