[Fli4l_dev] Fehler in rev24280?

Gotthard Anger papierkorb at ekmd.de
Sa Nov 10 13:57:55 CET 2012

Hallo,
Am 09.11.2012 23:42, schrieb Ante Auber:
> Hallo,
> kriege beim Build Fehler, die mit rev24238 noch nicht oder nicht mehr
> aufgetreten sind (config-Dateien 1:1 übernommen):
mein Build lief fehlerfrei durch (non-free-Kernel)
- AVM FritzX!USB (isdn_type=112) und
- 300Mbit-WLAN von TPlink (NET_DRV_3='ath9k')

Aber im Bootlog steht:
Error for wireless request "Set Bit Rate" (8B20) :
SET failed on device wlan0 ; Network is down.
command failed: Device or resource busy (-16)

in der Webgui sind aber aller Anzeigen scheinbar normal und mein
Neotebook kann sich auch verbinden.

wlan.txt:
WLAN_1_MODE='master'
WLAN_1_CHANNEL='5N'

ausserdem kommen noch folgende Meldungen
"Address family not supported by protocol" bei httpd und chrony

vor dem Start von imond
"bind: Address already in use"

mfg
Gotthard

--
Gotthard Anger
papierkorb at ekmd.de
Mails an diese Adresse werden nur nach vorheriger Ansage gelesen!