[Fli4l_dev] Informationen zum Weekly-Tarball vom 02.11.2012 [24238]

Gotthard Anger papierkorb at ekmd.de
Mi Nov 7 19:14:34 CET 2012

Hallo,
Am 07.11.2012 16:48, schrieb Heinz-Peter Faasen:
> Arwins Arbeit war mir schon bekannt, doch lasse ich immer auf einem
> Linux-System bauen und fragte deshalb explizit nach einer Tux-Lösung.
Kann man nicht das Skript nach *nix uebertragen?

Mit dieser Verfahrenweise bekommst Du beim Download der Pakete ein
Problem: Du musst jedesmal im Skript den Kernelnamen anpassen, wenn das
Team die Kernelversion im Namen vermerkt.

Du hast die Wahl zwischen Pest und Cholera...

mfg
Gotthard

--
Gotthard Anger
papierkorb at ekmd.de
Mails an diese Adresse werden nur nach vorheriger Ansage gelesen!