[Fli4l_dev] Informationen zum Weekly-Tarball vom 02.11.2012 [24238]

Ante Auber antau at inbox.lt
Mi Nov 7 15:52:59 CET 2012

Am 07.11.2012 09:54, schrieb Heinz-Peter Faasen:
> Hallo Christoph,
[...]
> Apropos Update: Es wäre toll, wenn es ein Linux-Skript gäbe, dass das
> Herunterladen und Entpacken automatisch erledigt. Welche Pakete man
> benötigt, ließe sich evtl. in einer kleinen Steuerdatei, vergleichbar
> mit den Config-Dateien, hinterlegen.
>
> Gruß
> Heinz-Peter

Hallo,
ich bin zwar nicht Christoph, aber ich mache das Runterladen und
Auspacken seit einigen Monaten mit dem hier:

Windows oder Linux?

Für die wöchentliche Tarballs gibt es für Windows:
http://arwin.home.xs4all.nl/fli4l-Misc/GetDevTarballs_Windows.zip

Vll. kannst Du damit was anfangen?

viele Grüße
Ante