[Fli4l_dev] Informationen zum Weekly-Tarball vom 02.11.2012 [24238]

Heinz-Peter Faasen fli.und.eis at web.de
Mi Nov 7 07:49:53 CET 2012

Hallo Christoph,

> Seit kurzer Zeit steht in der config/kernel_3_6.txt die Kernel-Version
> im Dateiheader:
>
> ##-----------------------------------------------------------------------------
>
> ## fli4l 3.9.0-rXXXXX - configuration for kernel 3.6.6-virt
>                                                   ^^^^^^^^^^
> Vielleicht hilft das schon mal weiter!

ja, danke für den Hinweis, das macht die Einrichtung schon mal deutlich
komfortabler. :-)

Trotzdem wäre es auch hilfreich, wenn die Datei entsprechend benannt
würde, also statt

kernel_3_6_virt.tar.gz dann z.B.

kernel_3_6_5_virt.tar.gz

hieße. Wäre das im Handling sehr aufwendig?

Mit der gegenwärtigen Strategie überschreibt man das alte Paket im
Downloadordner, sofern man es nicht zuvor umbenannt hat. Wenn man das
aber dann noch mal braucht gibt's Probleme.
Oder existiert irgendwo ein Archiv, dass ich bislang einfach nicht
entdeckt habe?

Gruß
Heinz-Peter