[Fli4l_dev] IPv6 über Fritzbox zum Fli4L als Ethernet-Router möglich?

Ante Auber antau at inbox.lt
Di Nov 6 23:54:53 CET 2012

Am 06.11.2012 22:14, schrieb Christoph Schulz:
> Hallo!

> Sorry, ich müsste eigentlich sehr gut wissen, dass du die
> Tarball-Version verwendest...
>
> F'up nach spline.fli4l.dev.
>

> Viele Grüße,
>
> Christoph

Hallo Christoph,

alles ist im Fluss, das ist eine sehr gute Nachricht; und solange es
nach Deiner Auskunft nicht so funktioniert, wie ich es mir vorstelle,
dann bleibe ich eben bei "nativem" ISDN, gehts halt nicht IP-basiert und
eben ohne Fritzbox weiter.

In einiger Zeit kann man ja nochmal drüber nachdenken...

Viele Grüße und DANKE
Ante