[Fli4l_dev] Informationen zum Weekly-Tarball vom 02.11.2012 [24238]

Heinz-Peter Faasen fli.und.eis at web.de
Di Nov 6 17:55:57 CET 2012

Hallo Christoph,

> kernel_3_6(_virt,_nonfree):
> - Update auf Kernel 3.6.5

ich betreibe nun seit 1,5 Wochen die rev24147 auf einem Xen-Server.

In der ersten Woche kam Kernel 3.6.3_virt zum Einsatz, sei Fr läuft
3.6.5_virt.
Weder in der einen noch in der anderen Konfiguration gab es irgendwelche
Auffälligkeiten oder gar Ausfälle. Toller Job!

Eine Bitte hätte ich jedoch: Könntet Ihr die Kernelversion in die
Bezeichnung im Downloadbereich aufnehmen, also statt kernel_3_6_virt
gleich kernel_3_6_5_virt schreiben?
Dann wüsste man gleich, was in die base.txt einzutragen ist, ohne in den
Tiefen des Dateibaumes nachschauen zu müssen. ;-)

Gruß und herzlichen Dank!
Heinz-Peter