[Fli4l_dev] Informationen zum Weekly-Tarball vom 02.11.2012 [24238]

Ante Auber antau at inbox.lt
Sa Nov 3 17:09:37 CET 2012

Am 03.11.2012 09:36, schrieb Robert Resch:

> Wie gesagt: deine Karte ist, wenn ich das richtig sehe, eine S2M - für
> den 30-kanaligen Primärmultiplexanschluß.
> Prinzipiell habe ich nichts gegen die Implementation von Eicon-Karten.
> Dafür brauchts nur (vorübergehend) ein Muster.
>
> Die nötigen Treiber könnten auch jetzt schon in den kerneln 3.2 und 3.6
> aktiv sein.
>
> Robert

Hallo Robert, ich lese erst jetzt diese Nachricht.

Falls nur ich allein Interesse an der Verwendung einer derartigen Karte
habe, will ich Dir die Arbeit nicht zumuten. Wenn sich aber weitere User
interessiert zeigen, will und werde ich Dir die Karte schicken, damit Du
die Programmier-Arbeiten machen kannst. Zumal ich hier einen
Mehrgeräteanschluss habe und mit der Karte derzeit deshalb sowieso
nichts anfangen kann, egal ob ohne oder mit fli4l-Unterstützung.

Bis dahin viele Grüße
Ante