[Fli4l_dev] Informationen zum Weekly-Tarball vom 02.11.2012 [24238]

Robert Resch fli4l at robert.reschpara.de
Sa Nov 3 09:36:37 CET 2012

Am 02.11.2012 18:55, schrieb Ante Auber:

> Ich habe vor einigen Monaten irgendwo in den fli4l-NG´s gelesen, dass es
> in den Sourcen(?) von fli4l eine rudimentäre(?) Unterstützung für die
> Eicon-Karten gäbe, die nur nicht nach außen(?) geführt sein sollen.
> Deshalb eigentlich nur interessehalber meine Frage nach den jetzt
> unterstützten Nicht-AVM-Karten... ist alles nicht sooo sehr wichtig. Ich
> kann mit meinen bisher eingesetzten Fritz!ISDN-PCI-Karten (Typ 105) gut
> leben.

Wie gesagt: deine Karte ist, wenn ich das richtig sehe, eine S2M - für
den 30-kanaligen Primärmultiplexanschluß.
Prinzipiell habe ich nichts gegen die Implementation von Eicon-Karten.
Dafür brauchts nur (vorübergehend) ein Muster.

Die nötigen Treiber könnten auch jetzt schon in den kerneln 3.2 und 3.6
aktiv sein.

Robert